RSS feed

Willkommen bei meinem digitalen Orientierungslaufkartenarchiv!

Auf dieser Seite werde ich Karten, Strecken und Routenwahlen von meinen Orientierungsläufen veröffentlichen.

4-Löwen-Pokal E3 (2024-03-03)
Domenica 3 Marzo 2024
Wertheim, Deutschland
Sprint
2) Direkteren Ausgang vom Posten übersehen, ca. 25s 3) Postenbeschreibung Mauer innen falsch gedeutet und deswegen außen um die...
4-Löwen-Pokal Sprintstaffel (2024-03-03)
Domenica 3 Marzo 2024
Wertheim, Deutschland
Sprintstaffel, frazione 2
1) 5s zögern weil ich den Posten auf der anderen Seite vermutet hatte (da war mein Posten am Vormittag) 9) Hinter einem Pulk her...
4-Löwen-Pokal E2 (2024-03-02)
Sabato 2 Marzo 2024
Külsheim, Deutschland
Nachsprint
Nachtsprint mit der aktuellen Kontaktlinsenstärke funktioniert nicht mehr wirklich. Konnte weder die Karte bei Stirnlampenlicht v...
4-Löwen-Pokal E1 (2024-03-02)
Sabato 2 Marzo 2024
Külsheim, Deutschland
Lang
1) zu weit nach Norden abgedriftet. 2 min 8) Wechsel Weg auf Hochwald-Streifen war nicht zu erkennen, zu weit gelaufen und dann l...